Seite wählen
Elke Wild empfängt vom Geschäftsführer Jörg Konstandin die Urkunde zum Jubiläum. Herzlichen Dank für das tolle Engagement für die KONSTANDIN GmbH.

DANKE an Elke Wild für 15 Jahre Treue!

Es ist uns eine ganz besonders große Freude, zum 1. April 2019 unsere Prokuristin ELKE WILD für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit zu ehren. Gestartet im April 2004 als Technische Zeichnerin und QMB wurde Elke durch Qualifikation und hohes Engagement bereits nach wenigen Jahren zu einer unverzichtbaren Führungspersönlichkeit. Seit Ende 2014 hat sie die Leitung Vertrieb übernommen und im Januar 2016 wurde Elke Prokura erteilt. Wir sagen DANKE für diese tolle Zusammenarbeit und Zeit! Das ist aller Ehren wert!
  • Elke Wild (Leitung Vertrieb)  – 15 Jahre
Trotz der Vielfalt der täglichen Herausforderungen findet Elke daneben noch die Zeit, sich bei außerbetrieblichen Aktivitäten zu engagieren und erreicht mit ihren liebevoll gestalteten »Bilder des Jahres-Filmchen« für unsere jährliche Betriebsweihnachtsfeier bereits Kultstatus. Wir wünschen Elke weiterhin so viel Engagement und Freude in den kommenden Jahren bei ihrer Tätigkeit.